Frage von SvenFeyx, 123

In Diät ausversehen zu viel gegessen was tun?

also ich war heute ganz normal im mcfit hab mein programm durchgezogen bin dann nach hause und hab erfahren das meine mutter pizza gemacht hat ich hab mich teilweise gefreut aber eher war ich unglücklich weil ich ja in einer diät bin und ich dachte mir halt 1 stück und das wird wohl nicht schlimm sein.

aber ich hab mir über den tag noch weitere 5 stücke geholt am ganzen tag hab ich also 6 stücke pizza gegessen mehr aber nicht meine befürchtung ist das mich das ein stück zurückwerfen wird mir ist bewusst das ich jetzt nicht sofort 2 kg zulege oder so aber es wird warscheinlich länger dauern bis ich das wieder runter hab wenn ich jetzt mit der diät normal weiter mache.

meint ihr 6 stücke pizza sind viel kalorien?

Antwort
von Hardware02, 68

Ja, 6 Stücke Pizza sind viele Kalorien. 

Vergiss das mit der Diät. Das funktioniert nicht. Das einzige, was funktioniert, ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung, außerdem solltest du Bewegung fest in deinen Alltag integrieren. Vielleicht kannst du mit dem Rad zur Schule fahren? Oder ein paar Stationen eher aus der Bahn aussteigen? Die Treppe benutzen, nicht den Aufzug? So etwas eben.

Antwort
von 2001Jasmin, 88

Mach dir nichts draus! Wenn du jetzt die Diät weiterführst wirst du diese Kilos schnell weg haben.:D

Antwort
von Sunnycat, 69

Nunja Pizza ist nicht gerade ein Diätessen, es schadet aber gar nicht während einer Diät -einmal- zu sündigen, im Gegenteil, hin und wieder seinen Genüssen nachzugeben beugt sogar dem Jojo-Effekt vor, legst du eben heute eine Sporteinheit mehr ein oder sparst es an anderer Stelle ein....

Antwort
von zuckerblume25, 69

pizza hat extrem viel kalorien...ich empfehle dir eine kalorien zähler app wie zb. my fitness pal...so siehst du dan immer ob du zu viel gegessen hast.

Antwort
von getting2222, 39

Ist das dein ernst? das ist ein Fragenportal und keine Seelsorge. Mit unsrer Antwort ändert es nichts, dass du es gegessen hast xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community