Frage von grintelbart, 24

In Diablo 3 als Kreuzritter mit einem Freund spielen der nicht das DLC hat, ist das möglich?

Ist es möglich zusammen zu spielen? Und welche Features fallen dabei weg?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kenway002, 13

Nein dafür brauch er den dlc aber normal zusammen spielen geht

Antwort
von unpolished, 11

Probiere es doch einfach aus. Was ich weiß ist dass er definitiv nicht auf die Zusatzinhalte wie Akt V etc. pp. zugreifen kann.