Frage von asderixyorpi, 69

in deutsch schrifftlich 3,5,3 mündlich 2 welche note?

bitte antwortet Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sufigirl, 25

Eigentlich kommt es drauf an, wie der Lehrer ist. Entweder er ist fair und gibt dir ne drei oder er ist unfair und gibt dir eine 4^^

Antwort
von kath3695, 21

Die Transparenz wäre eventuell mal hilfreich.

Kommentar von asderixyorpi ,

was ist das??? :D

Kommentar von kath3695 ,

Das ist die Gewichtung von schriftlich und mündlich.

Kommentar von asderixyorpi ,

ich glaube dass haben wir noch nicht :)

Kommentar von kath3695 ,

Das sagen die Lehrer am Anfang des Jahres... In welcher Klassenstufe bist Du denn?

Kommentar von asderixyorpi ,

6. schrifftlich zählt 55% und mündlich 45%

Kommentar von kath3695 ,

Dann gibt das mit großer Sicherheit eine 3.

Kommentar von asderixyorpi ,

und was wenn 2,3,4 undmündlich 1 :D ?

Kommentar von kath3695 ,

Schriftlich: 3 / mündlich: 1 --> Endnote: 2 (Verhältnis 50/50)

Antwort
von FnaticAnswer, 46

Aloha asderixyorpi,

Kommt auf die jeweilige Bewertung des Lehrers an.

Wahrscheinlich aber eine 3.

LG Tim

Kommentar von asderixyorpi ,

Danke und wie wäre es wen 2,4,3 und mündlich 2 in mathe?

Kommentar von FnaticAnswer ,

Wahrscheinlich Richtung 3. Kommt immer darauf an, wie es gewertet wird. Am besten fragt man die Lehrer. ^^

Kommentar von simsataby ,

Auch ne 3

Kommentar von asderixyorpi ,

Danke :)

Kommentar von FnaticAnswer ,

Ist doch selbstverständlich ^^ Schönen Tag wünsche ich noch. 

Antwort
von canstyl044, 37

wird wohl ne 3, es sei denn der Lehrer hat was gegen dich xD

Antwort
von paulklaus, 10

Nach Adam Riese: "befriedigend" ! Alles andere wäre ungerecht !

pk

PS: "schriftlich" mit EINEM "f" !