Frage von Luxiong, 61

In deutschland.waere es fuer die Jungs mehr interessant Fussball zu sehen als esports zu sehen oder nur ein bisschen interessant?

wenn sie aus deutschlandkönnen sie mir sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasSt1, 48

Ich persönlich finde eSport uninteressant. Realen Fußball kann kein eSport ersetzen. Meine Meinung.

Antwort
von Onix1025, 12

Ich selbst schaue kein Fußball. ESport interessiert mich da schon viel mehr. Wahrscheinlich bin ich jedoch einer der wenigen, die diese Meinung vertreten.

Antwort
von Hubertmeier1, 22

Das ist etwas komplett anderes

Antwort
von HardwareGuru, 15

Beides saumäßig langweilig.

Antwort
von k3r0n, 26

Ich gucke beides gerne, bin großer Fußballfan :) BVB

Aber ich gucke auch z.b. die League of Legends Meisterschaften gerne :)

Ich glaube nicht das der Esport den "normalen" Sport verdrängen wird, aber es ist auch geschmackssache.

Antwort
von Flintsch, 32

eSports? Das liegt noch weit hinter Wattebällchenpusten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten