das heist das mehr als die Hälfte (50 %) nicht gewählt haben, findet ihr das nicht auch erschrenkend dass es mehr Wähler als nichtwähler gibt?
Bild/er:

Mehr Nichtwähler, als Wähler !
Hihi, lies mal deine Frage...

Ich habe nicht gewählt, weil ganz ehrlich, die machen eh alle was se wollen und da die sich nicht wirklich für unsere Lebenssituationen interessieren, interessiere ich mich auch nicht für ihre! Weil die ändern eh nix! Ich guck, dass ich selber klar komme! :D Die bringen mich auch nicht weiter, egal wer oben sitzt! :)

Und die Nichtwähler werden wieder am lautesten in den nächsten Jahren über die Politik schimpfen!
Ja und dann wird eine Partei gewählt die nur Mist baut...

und es ist mir egal.

Ich bin ein Pirat, da muss man doch zur wahl gehen harharhar -^^-

darf noch nicht

Piratenpartei!!!!

Ich finde es allerdings schön, dass die Piratenpartei fast die 1%-Marke geknackt hat. Ich hoffe die schaffen bei der Bundestagswahl noch deutlich mehr.
In Berlin ist die Piratenpartei die größte "Sonstige" Partei - Hut ab!

Die Gleiche wie bei den anderen 30 Fragen.
Ich finde es zum Teil gut und zum Teil schlecht. Gut, weil ich Anarchist bin und nicht wählen eine möglichkeit ist Politik zu boykotieren. Schlecht, weil die meisten Leute einfach aus Faulheit bzw. politischem Desinteresse nicht gewählt haben. Meine Mutter konnte nicht wählen weil sie ihre Wahlunterlagen nicht zugeschickt bekommen hat.

welche Wahl ??
romeo27 am 7. Juni 2009 23:48 und das als französischer präsident ad - schäm dich !

mehr nichtwähler als wähler, oder?
Die Antwortmöglichkeiten sind nicht gut gewählt. Ich hab gewählt und finde es nicht gut, dass die Wahlbeteiligung so niedrig war.

vergiss nicht die unter 18 jährigen, die nicht wählen durften !
wo bekommt mn eigentlich dieses Schreiben, das man mitmachen soll? Oder nen Wahlschein?
Wenn du unter 18 Jahre alt bist, bekommst du keinen Wahlschein!

Die Wahlbeteiligung ist echt ne Schande!!!
Wieso?
Weil es wiederspiegelt, wie unzufrieden die Wähler sind und wie wenig Zuversicht und Vertrauen sie in die ganzen Polikter setzen.