Frage von Celin0, 184

In Deutschland bekannt sein?

Hallo ich bin ein Mädchen(14) wie werde ich berühmt?Ich möchte jetzt nicht Weltweit bekannt werden aber das man so um/in Deutschland meinen Namen kennt

Antwort
von muschmuschiii, 68

Du willst also "berühmt" werden! Was kannst du, was andere nicht auch können.

Mir scheint, du schaust zu viel Fernsehen und glaubst tatsächlich, das Aufmerksamkeit für einige wenige Minuten automatisch "Berühmtsein" nach sich zieht. Du bist sekundenschnell wieder untergegangen in der Masse der anderen, die auch hinter Aufmerksamkeit hinterherjagen 

Kommentar von Celin0 ,

Nee so ist es eigentlich ja nicht;)

Antwort
von systemcrash, 31

Lass dich doch bei Rtl in die Laienschauspielerkartei aufnehmen. Die brauchen eh immer wieder Leute. Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat zB mal bei Richterin Babera Salesch mit gespielt.
Und Lena Meierdingsbums hat doch auch so angefangen.
Wenn du Model werden willst dann mach dich auf die suche. Vllt suchen Kataloge die Kinder und Jugendsachen anbieten nach einem Model.

Antwort
von Nordseefan, 57

Überfall eine Bank ;-) Lass dich dabei aber erwischen, sonst wird es nichts mit dem "Ruhm"

Mal ehrlich was hast du davon wenn du berühmt bist? du magst dir das jetzt ganz toll vorstellen. Und am Anfang mag es auch ganz schön zu sein erkannt zu werden, angesprochen zu werden: Bist du nicht die mit..... krieg ich ein Autogramm?

Aber wenn du nicht mehr in ruhe shoppen kannst, dein Eis essen, in den Bus steigen, dann nervt das auf Dauer bestimmt wahnsinnig.

Du kannst nichts mehr tun ohne Gefahr zu laufen das das kommentiert wird....

Kommentar von Celin0 ,

Ich steh drauf😁😂

Antwort
von atzef, 32

Wozu möchtest du denn berühmt werden? Was erhoffst du dir davon?

Am einfachsten ist es, gesellschaftliche Tabus zu brechen. Je tabuisierter der Sachverhalt und je krasser der Tabubruch, desto größer die ungeteilte öffentliche Aufmerksamkeit.

Die 13-jährige Berliner Russin Lisa ist z.B. mit einer vom russischen Staatsfernsehen und deutschen rechtsextremistischen Kreisen aufgebauschten Fake-Geschichte über eine angebliche Entführung und Vergewaltigung "berühmt" geworden...

Eine damalige Klassenkameradin von mir dadurch, dass sie mit 15 deutsche Meisterin im Tischtennis und Welt- und Europameisterschaftsteilnehmerin war...

Kommentar von sintahawe ,

Kannst du mir bitte Referenzen diesbezüglich geben mit der Russin? Ich bin ziemlich verwirrt diesbezüglich - ist es nun wirklich Fake oder nicht? Bitte um einen Linkverweis. Danke im voraus. Bitte senden an gesundelehre@mailnesia.com falls dieser Account hier gesperrt wird.

Antwort
von elenore, 44

Hallo ich bin ein Mädchen(14) wie werde ich berühmt?.....Ich denke mit deiner Persönlichkeit, einer gewissen Einzigartigkeit, besonderen Talenten und mit erfolgsausgerichteten Zielen und Leistungen, die du vorweisen kannst!!!

Antwort
von Heavengotmyhero, 43

Entweder du machst dich im fernsehen peinlich (ggf. Bei Dsds wenn du überhaupt nicht singen kannst). oder du wirst youtuberin.

Antwort
von oufyyy, 73

In der Schule lernen lernen lernen
Gute Arbeit werden, Erfolgreich werden, mit 30 bist du z.B. eine sehr gute, bekannte, gefragte Anwältin.

Antwort
von Kandahar, 31

Lass dir, wenn du 18 bist Riesentüten dran operieren. Dann hältst du die Dinger bei jeder sich bietenden Gelegenheiten in die Kamera.

Das reicht schon, mehr muss man nicht können, wie man an Michaela Sch. sehr eindrucksvoll sehen kann. Die kann im Grunde nichts, aber jeder kennt ihren Namen.

Antwort
von Celincheeeeen, 69

dann musst du was dafür tun, fang mit youtube an aber such dir was neues nicht das was jeder macht, singen oder sonst welche talente :)

Antwort
von DaniGGa3, 20

Hast du ein besonderes Talent?

Kommentar von Celin0 ,

Najaa ich mag es zu modeln und habe auch schonmal in meiner stadt als Kinder model "gearbeitet" bei einer Show in meiner Stadt.Viele sagen mir auch werd model aber ich weiß nicht.

Antwort
von Nevolum, 43

Du könntest das Mädchen sein, das in Flammen steht.

Schreib ein gutes Buch, werde beruflich erfolgreich oder schließe Dich einer Sekte an und sorge so für Schalgzeilen. Btw. Geltungsdrang und Öffentlichkeitsrausch können sehr krank machen.

Antwort
von WeraMuchina, 100

Dann müsstest du ins deutsche Fernsehen kommen. Ich denke, dass das am besten funktionieren würde, aber schaff das erstmal.

Kommentar von beast ,

und wer schaut noch  Fernsehen?  ^^

Antwort
von Alsterstern, 44

Was kannst Du denn?

Antwort
von Suboptimierer, 15

Willst du dir einen Namen machen, musst du...

Antwort
von Daumenkino, 59

es würde dich trotzdem kaum ein erwachsener kennen

wir geben ziemlich wenig auf kinder, egal, was sie so geleistet hätten

die meisten leisten auch nix, singen bissel, wayne

Antwort
von FragaAntworta, 53

Werde Kanzlerin, oder mal anders herum gefragt, was kannst DU?

Antwort
von kokomi, 58

mit was willst du bekannt werden?

Kommentar von Celin0 ,

Ich dachte ans Modeln ich habe nämlich die Größe und das Gewicht dafür

Kommentar von kokomi ,

grösse und gewicht machen noch lange kein model

Antwort
von beast, 34

Schlags Dir aus dem Kopf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community