Frage von xSchneefuchs, 121

In der Zukunft leben ist das Möglich?

Kann man sich wirklich einfrieren lassen und nach 5000 Jahren wieder erwachen , möchte sogern in der Zukunft leben ,ich weiß wenn man sich einfriert ist das nicht möglich oder gibt es aber Möglichkeiten ja oder nein?

Antwort
von MarioXXX, 22

https://de.wikipedia.org/wiki/Kryonik

http://www.trendsderzukunft.de/einfrieren-lassen-maedchen-im-alter-von-2-jahren-...

http://www.welt.de/wirtschaft/article132377798/Der-Tod-eiskalte-Warteschleife-vo...

Wie die Menschheit sich gegen die Natur benimmt, leben wir höchstens noch ein paar Jahrhunderten. Wir Menschen sind von Natur abhängig, aber die Natur ist nicht von Menschen abhängig. 

Leg dich ins Stickstoffbad (-196 Grad) ein und nach 1 Minute stehst du wieder auf. Das Problem ist nur, dass du schon vorher tot bist. Bei dieser Temperatur ist Ersticken kaum noch ein Thema.

Antwort
von Turbomann, 44

@ xSchneefuchs

Du kannst Spermien einfrieren lassen, aber nicht dich selber. Das hat man schon lange versucht und keinem ist es bis jetzt gelungen.

Wenn deine Gehirnzellen nach dem Tod abgestorben sind, kannst du die nicht wieder zum Leben erwecken. Dann funktionieren auch deine Organe nicht mehr. Damit dein Körper voll funktionsfähig ist, braucht man alles.

Antwort
von DepravedGirl, 51

Hier kannst du darüber lesen -->

https://de.wikipedia.org/wiki/Kryonik

Wenn du Pech hast, dann erwachst du in einer Zukunft die nicht schön ist.

Antwort
von Neutralis, 67

Man hat halt die Hoffnung, dass es dann nach der Zeit bestimmte Mittel gibt um einen wiederzubeleben. Ich glaube aber, da die Physik momentan große Fortschritte macht, dass die Relativitätstheorie besser wäre um einen einzelnen in die "Zukunft" zu schicken. 

Antwort
von Schrodinger, 76

Nein das geht nicht. Dafür müsste man sein Blut durch Frostschutzmittel austauschen, was ja nicht gerade so förderlich für den Körper wäre. 

Antwort
von Testudor, 36

Aber die Nintendo Wii kannst du dann mangels kompatiblen Aschlusses nicht mehr spielen, gell! ;-)

Antwort
von marina2903, 44

in 1000 Jahren, das erleben wir nicht  mehr

Kommentar von xSchneefuchs ,

deshalb will ich ja in Der Zukunft leben :(

Kommentar von marina2903 ,

wenn du nicht eingefroren werden kannst.wie soll es dann gehen.dannkann man auch nicht in der zukunft leben bitte um erklärung

Antwort
von vogerlsalat, 45

Nein, so ein langes Ablaufdatum gibt es nicht mal bei Tiefkühlware.

Antwort
von zeytiin, 59

Dieser Ötzi oder wie der heist ist ja auch eingefrohen .. Aber nicht wieder aufgewacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten