In der Wohnung unterschiedliche Stile oder lieber einheitlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir ist jeder raum anders. durchgehend eine farbe finde ich langweilig zumal weiss auch meist sehr steril wirkt. ist aber nur meine bescheidene meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es gut,.. Ausserdem 'verbindet' der einheitliche Boden  sowieso,..(eindrucksmäßig) ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sogar im Wohnzimmer Stilmix: alter Tisch und Schrank von Opa und moderne andere Sachen. Ich mag den Kontrast, aber das ist halt Geschmacksache.

Wenn du es schön findest, dann mach es so und sonst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Raum ist bei mir anders. Von Möbel, Wandfarbe, Bodenbelag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung