In der Wohnung mit offenem feuer heizen?

7 Antworten

strom und gas ist halt unbezahlbar für mich.

@multiray

Ja,aber das mit dem Grill überlebst Du nicht,ist somit keine Alternative.

Das darfst du nicht und der Vermieter hat dafür zu sorgen das du vernünftig deine Wohnung heizten kannst wen er das nicht tut  hetze deinen Anwalt auf ihn den selbst die Heizungsbauer müssen sich an bestimmte Din Normen halten damit sie eine Heizungskessel einbauen könne und betreiben dürfen. Mit offenem Feuer darfst du sowieso nicht heizten den dann kommt die Feuerwehr.

ich hab neue fenster neuen boiler, bringt alles nichts. problem an nem heizer ist denke ich mal die luftfeuchtigkeit, da ich musikinstrumente in der bude habe. beim grill könnte ich ja wasser reingiesen denke ich und da strom und gas teurer ist als holzpallets, dachte ich, es wäre ne alternative

@multiray

DU hast Musikinstrumente und denkst ernsthaft daran dein Feuer mit Wasser zu löschen? Na gute Nacht.

Also bei Violinen oder generell Holzinstrumenten haben viele Musiker Luftentfeuchter in den Lagerräumen, da eine zu hohe Luftfeuchtigkeit schnell Instrumente zerstören kann.

Daher sehe ich kein Problem in einem sogenannten  "Heizstrahler"

der vermieter wird dich dann rausschmeissen im hohen bogen ich hoffe du hast eine gute Privat-Haft Pflicht Versicherung die den Brandschaden übernimmt wenns du es überlebt hast

Ungesichertes offenes Feuer ist in jeder Wohnung verboten, da es schnell zu Bränden kommen kann.