Frage von summergi, 43

In der wievielten Klasse wäre ich jetzt?

Hey Leute ? Also ich bin halb ami und so und ich würde gerne mal in den USA für ein halbes Jahr leben mit meine Eltern natürlich ich bin 2 mal sitzen geblieben und in der wievielten Klasse wäre ich jetzt in Amerika ? Ich bin 13 und in der 6 😁 ich weiß peinlich aber die meisten sind nur 1 Jahr jünger wie ich manchmal auch 2. In den Usa ist es ja etwas änderst wie hier , also bin ich jetzt sehr alt und finde nur kleine Kinder als Freunde ? Ich mache mir jetzt auch ziemlich sorgen darüber weil ich möchte ja in Amerika auch Freunde in meinem Alter haben .👏🏻bitte helfen🌰😁😊

Antwort
von kempi87, 23

Und du kannst einfach mal so nen halbes jahr in den usa leben und auch dort zur schule gehen? Darfste das? Kannst denn englisch? Dein deutsch ist ja schon nicht der hammer.

Antwort
von TheFro, 25

Du denkst du bist mit 13 sehr alt? :D auch mal schön zu hören...frag doch mal das Elternteil von dir welches aus Amerika stammt :D (sagtest ja du bist halb Amerikaner)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten