In der Vertretung Noten vergebung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ersten, arbeite an deiner Rechtschreibung... Zweiten, ein Punkt hier, ein Komma da wäre auch nicht falsch.

Ich denke, die Vertretungslehrerin hat nur geblufft, weil deine Schwester und ihre Freundin im Vertretungsunterricht ein wenig über die Stränge geschlagen haben, so wie ich es damals im Vertretungsunterricht gemacht habe... Sie wollte so dafür sorgen, dass sie ruhig sind und in dem Alter deiner Schwester hat man noch so Angst vor schlechten Noten und was die Eltern dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber nach drei Zeilen hab ich aufgehört zu lesen. Ein wenig Rechtschreibung und Interpunktion wären sicherlich hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuksaXD
12.11.2015, 16:47

Ich hasse es interpretieren :/

0