Frage von prettywomen93, 62

In der Türkei ins Internet?

Hallo ich brauche dringend eine Prepaidkarte mit der ich im Urlaub ins Internet gehen kann. Ich weiß nicht genau welche Optionen es da gibt. Ich glaube 3Gb würden ausreichen für whatsapp, instagram, youtube etc. oder was meint ihr (insgesamt für 4Wochen)? Telefonie brauche ich nicht. Könnt ihr mir eine Karte empfehlen? Sonst kaufe ich mir nämlich im Ausland eine. Das wäre dann viel teuerer. Danke

Antwort
von Mfk61616, 20

Ich würde lieber eine karte in der Türkei kaufen zb. Turkcell kostet 45 tl also 13 euro und das lohnt sich mehr als eine von deutschland zu kaufen preislich hat es 2 bis 3 euro unterschied dafür hast du mehr Internet in der Türkei da gibt es so tolle Angebote ist aufjedenfall zu empfhehlen.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 36

http://www.turkcell.de/de/tarife-ohne-vertrag

Kommentar von prettywomen93 ,

wie läuft das ab? wenn datenvolumen verbraucht sind wird mir das geld dann abgezogen oder kann ich das aufladen in der türkei?

Kommentar von andie61 ,

Das Geld wird vom Guthaben abgebucht sobald die Simkarte aktiviert wird,und gehe im Link einmal oben auf Aufladen,da findest Du alles dazu.

okey danke:) also muss ich da nichts kündigen ? Nur wenn ich auflade kann ich die nutzen?

Kommentar von andie61 ,

Genau,das ist Prepaid.

dankeschön

Antwort
von Hanso112, 42

Hay
Turkcell 6 GB Internet 1000 DK 75 TL
Avea 4 GB Interner 45 TL

du meinst ich soll das in der türkei kaufen bei avea oder turkcell?

Kommentar von andie61 ,

In der Türkei müssen Handys regestriert sein um Prepaidkarten nutzen zu können.

das geht soweit ich weis nur einmal. und mein handy habe ich bisjetzt nicht registriert. also müsste es klappen. kostet das was extra?

Kommentar von andie61 ,

Das kostet gar nichts,aber mit der Simkarte aus meinem Link muss das nicht regestriert werden,nur wenn eine Prepaidkarte in der Türkei gekauft wird,der Reisepass muss dann auch vorgelegt werden.

Kommentar von Mfk61616 ,

Man muss sie nicht registrieren wenn man nicht mehr als 6 wochen bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community