Frage von Tufotoast, 73

In der Tankstelle verletzt?

Ich bin in eine alte Tankstelle gelaufen und hab mir mein gutes stück bei der Schiebetür eingeklemmt .Eig sollte die Tür von allein auf gehen aber sie ging wieder dann ruckartig wieder zu.Kennt sich da jemand aus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HaufenFragen, 2

Geh zum Boss oder Techniker

Antwort
von Kimberleytihi, 10

Wie schafft man sowas ?
Solange es nichts bösartiges ist denke ich, das nix passiert ?!