Frage von thwaingwmn, 109

In der Stadt werde ich von allen doof angeschaut nur weil ich statt einer Zigarette ein Buch in der Hand habe. Was ist daran so schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superruby, 50

Daran ist gar nichts schlimm. Heute weiß schon jeder Depp wie blöd und giftig Zigaretten sind, also lass die doch gucken. Vielleicht gucken die auch, weil heute fast alle ein ebook haben, dabei sind echte Bücher irgendwie schöner, finde ich jedenfalls. Las Dich nicht beirren, bleib immer Du selbst. 

Nur Raucher finden rauchen cool.

Kommentar von thwaingwmn ,

Wie lieb, danke!

Antwort
von ThreshHook, 40

Sieht man nicht jeden Tag, ein Mensch der noch liest anstatt in sein Handy zu starren :D

Kommentar von thwaingwmn ,

Ja stimmt!👍

Antwort
von Akka2323, 45

Das gibt sich, Du gewinnst. Die anderen kriegen Lungenkrebs und Du bist ziemlich intelligent.

Antwort
von laincognita, 44

Naja, das ist einfach, weil es halt ein ungewohntes Bild ist.

Ich finde es sehr cool, dass du liest, anstatt nur aufs Smartphone zu glotzen wenn du durch die Stadt läufst :)
Und besser als Rauchen ist es allemal.

Du solltest daran denken: Die meisten Leute gucken nicht, weil sie dir was böses wollen oder denken "was ist das denn für eine".

Viele werden einfach verwundert sein, bzw. positiv überrascht, dich mit einem Buch in der Hand rumlaufen zu sehen anstatt mit nem Handy. Und auf Blicke sollte man auch nicht viel geben, viele werden mit dem Bitchface geboren (also dass man im entspannten Zustand arrogant guckt), und meinen es nicht so :P

LG, laincognita

Kommentar von thwaingwmn ,

Ja meine Schwester ist mit so einem Gesicht geboren haha :D Danke für deine Antwort 😊

Kommentar von laincognita ,

Gerne :)
Ich leider auch.. xD ich höre sooo oft "guck doch nicht so böse ._.", wenn ich nachdenklich bin... :D

Antwort
von melisxaa, 34

Was soll schlimm daran sein ? Das ist nichts schlimmes sondern was gutes ! Wenn ich eine Person sehe die ein Buch in der Hand hat kommt mir die Person gleich schlau vor also jemand der was in der Birne hat. Das heißt jetzt nicht das die anderen dumm sind :D nich falsch verstehen

Antwort
von Abuterfas, 55

Die denken wahrscheinlich:"Was ist das denn für ein bescheuert großes Handy?!"

Kommentar von thwaingwmn ,

Hahahah kann gut möglich sein!😂👍

Antwort
von FeVo11, 16

Ist doch gut, lieber Buch als weed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten