In der Stadt oder auf dem Land leben, was bevorzugt ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ganz dir überlassen natürlich kannst du mehr in der Stadt machen und so aber Dorf ist auch schön😌 Wenn du dich garnicht entscheiden kannst dann zieh in ein Dorf was in der Nähe einer Stadt liegt😂👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde wenn ich Kinder hätte in ein Dorf neben einer Stadt die man mit dem Fahrrad erreichen kann ziehen. Wenn ich keine Kinder hätte würde ich in eine Stadt ziehen, weil mir glaub auf einem Dorf langweilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mag es in der Stadt lieber. Im Dorf kennt dich jeder und lästert über dich, außerdem ist es da sehr laut, da hauptsächlich nur LKWs und Traktoren unterwegs sind. Es gibt kaum Möglichkeiten einzukaufen oder was zu unternehmen und wenn du - wie ich - nur Felder um dich herum hast, gibt es auch keine Natur zum genießen sondern nur den Gestank von Dünger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Land. Da ist es schön ruhig. Und wenn ich mal Krach haben will, dann fahre ich in die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer gruenen Stadt. Ich bin in Kleinstadt/Dorf aufgewachsen und fuer Kinder ist das ja super, aber spaeter nicht, zumindest fuer mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin in einer Großstadt geboren und lebe mittlerweile auf dem Land.
Ganz klar: auf dem Land leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leb grad in einem kleinen Dorf in Nordbayern und wenn ich erwachsen bin zieh ich in die stadt. Für Leute, die schon ihr ganzes Leben in der stadt verbracht haben, ist das Landleben viel interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung