Frage von LunaMina233, 18

In der Sony Experia Z1 Handykamera sind krümel, wie entfernen?

Ich habe schon seid längerer Zeit bemerkt das IN meiner Kamera Krümel, Staub etc oder sowas drin sind, leider kann ich dazu spontan kein Foto zeigen. Was mir aufgefallen ist: -Im Videomodus bewegen sich die 'Krümel' beim bewegen das Handys - Je nach Auflösung sind es mal mehr und mal weniger ( 13 mp sehr viele, 9 mp wenige....)-Auf manchen Fotos sind die 'Krümel' sichtbar auf anderen nicht Ich hab auch schon im Internet recherchiert und bin nicht die einzige mit dem Problem allerdings kommt einschicken nicht infrage weil ich keine Garantie mehr habe und gerade knapp bei Kasse bin (zu dem sagen manche, dass selbst einschicken nichts gebracht hat) Jetzt aber mal zu meiner Frage: Kann ich diese Krümel von Hand entfernen (In dem ich das Handy z.B aufschraube) oder muss ich weiterhin damit Leben? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von FxPRO, 12

Aufschrauben wird nicht gehen will da nix zum aufschrauben ist den es ist geklebt du musst hinten vorsichtig mit nenn Föhn die klappe aufheizen und sie entfernen dann mit nenn wattepet alles sauber machen und wieder auf heizen und Zurück tuhen PS danach ist es nicht mehr Wasser dicht aber wen da krümmel sind war es schon davor auch nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community