Frage von Zischelmann, 27

In der Serie "Ghostwhisperer" erlöst Melinda Gordon Seelen, die hier auf der Erde noch sind.(jedoch ohne Gebete) Ist das christlich oder eher okkult?

Antwort
von Zischelmann, 17
Melinda müsste mit den Seelen beten

Ich finde die Serie selbst gut; jedoch ich vermisse da das Christliche; ein Gebet mit den Seelen.

Gerade in den USA ist das doch eigentlich üblich.

Da wird doch auch oft das Tischgebet gesprochen

Kommentar von Drake712 ,

Als ich bin eigentlich äußerst froh darüber, dass es nicht christlich gemacht. Wahrscheinlich würde ich die Serie dann auch gar nicht sehen wollen. ABER dazu hat halt jeder eine eigene Meinung dazu :)

Antwort
von sabbelist, 15

Eher Esoterisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten