Frage von soist, 96

In der Schweiz ist ja um 22:00 nachtruhe kann ich die Polizei melden wenn meine Nachbarn zu laut (sex) haben?

Antwort
von xo0ox, 21

Theoretisch ja, aber du kannst auch erst mit den Nachbarn darüber sprechen, das es leiser sein soll so spät am Abend.

Antwort
von Etnirp, 30

Ich glaube du kannst es überall der Polizei melden, wenn es zu einer Ruhestörung kommt! Lg

Antwort
von MarioFan121, 41

Also meiner Meinung nach finde ich es schon ein bisschen lächerlich wenn man wegen sowas zu Polizei geht.

Die Polizei sollte man nur als hilfe benutzen wenn man sie auch wirklich benötigt. Den so ein Problem kann man auch ohne Polizei klären

Auserdem was ist den so schlimm wenn die zu laut Sex haben?

Setz dir doch einfach Kopfhörer auf 

Gruß

Kommentar von soist ,

Ne warum? Sollten die früher sex haben gibt leute die müde nacht der Arbeit nachhause kommen

Kommentar von MarioFan121 ,

Dann geh halt zu den Paaren hin und sprich sie drauf an 

Antwort
von Sonnenstern811, 28

In Deutschland auch um 22 Uhr. Klopf mal an die Tür und frage, wann sie fertig sind.

Antwort
von janni3010, 20

Gönn Ihnen den Spaß 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten