Frage von hayat30, 75

In der Schwangerschaft habe ich keine Wurst Scheiben usw gegessen! Meine Tochter (11 monate) bwkommt Beikost aber stille sie auch. Darf ich wieder Wurst essen?

Antwort
von NameInUse, 40

Du hättest auch während der Schwangerschaft Wurst essen können, nur eben keine rohen Fleischwaren. Du kannst alles essen, was Du willst, aber auf Zigaretten und Alkohol sollte man auch während der Stillzeit verzichten


Kommentar von fhuebschmann ,

Möchte ergänzen das man auch keine Rohwurst essen sollte, also etwa Salami, Mettwurst, Bregenwurst und sowas, das fehlt mir in der Antwort noch.

Antwort
von sunnyhyde, 47

blöde gegenfrage..warum hast du in der zeit keine wurst gegessen..ich dachte immer man soll nix rohes essen...ich bin vegetarier, aber es interessiert mich wirklich

Antwort
von CCCPtreiber, 47

Gerade in der Schwangerschaft sollte man doch keine Mangelernährung haben (die Essstörung Veganer/Vegetarier gehört dazu)

Kommentar von AppleTea ,

wow.. und wenn man wurst weg lässt, hat man eine Mangelernährung oder wie :D sehr gut!

Kommentar von CCCPtreiber ,

Schon sind sie da, die ganzen Essgestörten. Menschen sind nun mal Omnivore und deshalb sehen die ganzen Vegis auch so gesund aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten