Frage von katharinaraffa, 112

In der Schule werde ich beschimpft weil meine Freundin ein Transboy ist, wie soll ich reagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dedeagle, 42

Es ist toll, dass die Person sich eindeutig entschieden hat, sich selbst als Transboy auszugeben. Es beweist sehr viel Mut. Mut, die eventuell eure Mitschüler nicht haben. Diese sind wahrscheinlich voll Trauer und Angst und versuchen, ihre Gefühle auf Glücklichere Personen abzuschütteln.

Ihr solltet euch nicht stören lassen, denn wenn ihr es mehrmals tut, werdet ihr nicht nur unglücklicher, sondern auch die Klassenkameraden werden weiter machen.

Ihr solltet mit eurem Lehrer sprechen, wenn es nicht möglich ist, mit euren Eltern. Diese können dann dafür sorgen das die Eltern von den Klassenkameraden davon mitbekommen und eventuell eingreifen. So wird sich das Problem auch lösen.

Falls aber keiner von euch eigentlich Stress haben möchte, dann wäre der einfachste Weg, alles zu ignorieren.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg, so ein Hindernis abzuschütteln.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Antwort
von weissnixxD, 57

Nicht reagieren. Und zu deiner Freundin stehen!

Antwort
von ingwer16, 61

Nicht reagieren / ignorieren !
- die Beschimpfungen -!

Kommentar von katharinaraffa ,

Alles schon versucht, wäre auch leichter wenn es nicht die komplette Klasse wäre und ich noch jemanden hätte

Kommentar von ingwer16 ,

Woran scheitern die Versuche ?
Deine Freundin schwimmt nicht mit dem Strom .... Deswegen ist sie sicher kein schlechterer / minderer Mensch oder ?
Sollte dir / ihr wirklich hinten rum gehen !

Kommentar von katharinaraffa ,

Daran das diese Sachen nicht zu ignorieren sind weil sie so unter die Gürtellinie gehen das es mir unangenehm und peinlich ist vor den anderen Klassenkameraden die nicht mit reden, trozdem werde ich gemieden.

Ist sie ja auch nicht.

Die weiß das nicht, ich denke sie hat genug eigene Sorgen..

Kommentar von ingwer16 ,

Hmmm na entweder du stehst zu ihr oder nicht .
Das Beschimpfungen stattfinden , auch noch in diesem Maß , zeigt doch deutlich den Horizont der Leute 👎🏻
Vielleicht habt ihr nen Lehrer mit dem du sprechen kannst - vielleicht kann dieses Thema mal " ganz offiziell " , nicht im Bezug auf deine Freundin im Unterricht aufgegriffen werden ?