Frage von Bananenpalme, 92

Wie schaffe ich es in der Schule weniger zu schwitzen?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und logischerweise auch in der Pupertät. Da fängt man ja auch irgendwann an zu Schwitzen. Ich Dchwitze nicht viel aber schon ein bischen, vor allem unter den Achseln und auch jetzt wo wir Winter haben und ich pullis anhabe ist es etwas schlimmer. Ich dusche jeden morgen und Deo benutze ich auch aber das hilft nicht gegen den leichten schwitz-geruch. Wie schwitz bzw. stinkt man weniger?

Antwort
von perlenia14, 47

also ich habe es auch vor allem heute war es sehr schlimm für mich da man sich sehr schnell unwohl fühlt also ich und meine freundin nehmen immer ein 50ml deo in der jacken tasche mit und immer wen man sprühen muss dann geht man kurz auf klo^^

ich hoffe ich konnte helfen^^ <3

Kommentar von Blackstar666 ,

huhu,

ist es bei dir auch so, dass sogar das top unterm arm nass ist? hattest das schonmal, dass unter den armen tropfen runter liefen?

viele grüße

Antwort
von nicmare, 47

Ich benutze 1x pro Woche Odaban. Und dann jeden morgen nur ganz leichtes normales Deo für den angenehmen Geruch. Seit dem (schon über ein Jahr) tropft nix mehr! Beste Deo ever!

Kommentar von Kameamea ,

Hab ich noch nie gehört... Wo gibt es das, Apotheke?

Kommentar von nicmare ,

Genau. Finde den Preis auch voll okay denn es ist sehr ergiebig. Man macht gnaz wenig ran. Rate mal wieso du davon noch nix gehört hast? Weil die Deoindustrie was dagegen hat. Denn man spart ne Menge Geld und Stress!

Kommentar von Fenna66 ,

Wie viel kostet das?

Kommentar von nicmare ,

im Zerstäuber und online ca. 14 €. Im laden vielleicht 1-2 € mehr. Klingt viel aber hält bei mir nen halbes Jahr oder länger

Antwort
von Fenna66, 44

Ich bin 16 und bei mir ist es sehr extrem. Ich habe schon viele deos und Antitranspiranten ausprobieren aber bei mir hilft leider auch nix. Ich denke das legt sich mit der Zeit wieder also ich hoffe es.

Antwort
von DejaVu001, 39

Benutze sweat-off eine Woche vor dem schlafen gehen Und du wirst nicht mehr schwitzen!

Kommentar von isabell162 ,

1 Woche nicht schlafen?

Kommentar von DejaVu001 ,

Jeden Tag vor dem schlafen gehen dran tun 1 Woche lang und danach nach bedarf

Antwort
von ThisIsGu, 37

Probier mal ein anderes Deo. Manchmal bringt so Zeugs wie "Axe" oder "Nike"-Deo gar nichts^^ Und das gute alte Rexona hauts raus =D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten