In der Schule was drucken lassen als nicht Schüler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde einfach in einen Copy Shop gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versfragmente
02.11.2015, 23:49

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei uns nur welche für Fotos gibt.

0
Kommentar von Schnuppi3000
02.11.2015, 23:52

copy shops für Fotos? Das hab ich ja noch nie gehört.

0

Also bei uns gibts einen im Gang. Wenns das bei euch nicht gibt, frag im Sekreteriat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versfragmente
02.11.2015, 23:47

Bei uns gibt es einen im Gang, aber den durften wir auch damals nur mit Lehrerbegleitung nutzen. Einfach so wäre mir glaube ich zu unverschämt.

1

Ich würde zu einem Copy shop gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in einen Laden der Druckerblätter Verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht.

Für sowas gibt es Copyshops. Warum solllte dir eine Schule, mit der du nix zu tun hat, dir was ausdrucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von versfragmente
02.11.2015, 23:56

Weil in der Eingangshalle immer ein Drucker/Kopierer stand, bei dem man 20 Cent pro Blatt bezahlen musste. Vielleicht könnte man da ja mal reinspazieren und nett fragen. Und mich kennen da ja auch noch alle haha.

0

Fragen und das Zauberwörtchen "bitte"  kosten nichts. Die Ausdrucke vielleicht schon.  Ich würde das versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung