Frage von JohannesMaesele, 82

In der Schule während den großen Pausen immer allein?

Also es ist so,dass ich in den Pausen (15min oder 1 Stunde) meistens alleine bin und mich langweile. Wenn ich jemanden frage wohin er geht und ich frag ob ich mitkommen darf sagen sie ja. Aber danach gehen sie ohne mir bescheid zusagen oder "vergessen" einfach dass ich sie überhaupt gefragt hab. Oder sie fragen dauernd eine andere person ob sie mitkommt, welche auch dauernd mit Nein antowortet bis sie ja sagt. Danach fragen sie mich (obwohl sie nicht wollen dass ich mitkomme) ob ich auch mitkommen möchte, aber nur damit sie vor der Person nicht blöd da stehen, weil ich mit "der Person" befreundet bin. Hab dann nein gesagt da sie mich eh nicht da haben wollen. Was soll ich tun damit sie mich nicht dauernd vergessen bzw. dass sie wirklich wollen dass ich mitkomme?

Danke im Vorraus : ^ )

Antwort
von xsamarax, 23

Wie andere vor mir schon schrieben, würde ich mir andere Freunde suchen. Sag deinen jetzigen "Freunden", dass du nichts mehr mit ihnen zutun haben möchtest, wenn sie dich weiterhin so behandeln.

Okay, ist jetzt etwas hart ausgedrückt, aber ich bin der Meinung, dass man mit Menschen genau so umgehen sollte, wie sie mit einem umgehen.

Ich wünsche dir viel Glück!
LG xsamarax

Antwort
von SarahJoos, 42

Macht doch ein Treffpunkt aus z.b wir warten alle im Treppenhaus aufeinander.Eine Frage wie alt bist du?🤔

Kommentar von JohannesMaesele ,

16

Antwort
von HelpToGo, 36

Such dir beste Freunde, sei sozial und nicht so schüchtern, geh mit ihnen einfach mit, was weiß ich.

Also lieber gehst du mit ihnen und suchst dir Freunde als die ganze Zeit da rumzugammeln.

Meine Schwester wollte auch (in der Grundschule) nicht mit anderen Spielen und Reden. Dann musste sie mit der Lehrerin draußen reden und spielen.

Kommentar von JohannesMaesele ,

Das Problem ist, dass meine Frende vergessen, dass ich sie gefragt hab :D

Antwort
von unknown00001, 7

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community