Frage von Gustlmx, 39

In der schule schlecht sein?

Ich bin seit der 7 Klasse unglaublich schlecht geworden in der schule (Gymnasium) Bin jetzt in der 9 Klasse und schreibe nur noch 5 und 6.Ich versuche zu lernen aber manchmal klappt es einfach nicht. In der schule bin ich auch nicht immer der leiseste. Wie gewòhne ich mir das ab und wie kann ich besser werden in der schule? Bitte um Rückmeldung Viele Liebe Gruesse Gustlmx!

Antwort
von niemand83, 8

Das ist Konzentrationsschwäche. Vielleicht mehr Sport machen. Wenn Du körperlich fit bist und nicht zu viel Energie hast, kannst Du länger ruhig sitzen und die auf dem Unterricht konzentrieren.  Wer sich wenig bewegt, kann es nicht.

Wenn Du anderen Stress hast, dann versuche den zu lösen.

Antwort
von havared, 17

Dich mehr konzentrieren... Vllt Nachhilfe nehmen

Kommentar von Gustlmx ,

Habe schon Nachhilfe...!Beim lernen zuhause kann ich mich auch nicht konzentrieren

Kommentar von havared ,

Hast du vllt Stress oder so hängst du viel am Handy rum Pc etc. falsche Freunde oder Umgang?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten