In der Schule sagen alle ich wer ein Streber,aber letztes Jahr(6teKlasse) hatte ich einen Schnitt von 2 ich schreibe manchmal auch eine 3 was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Du bist ganz normal 100%
Ich bin es überhauptnicht 0%
Bin ich absolut und ich lasse mich nur ausnutzen 0%

8 Antworten

Du bist ganz normal

Sie werden es früh genug cool finden, kann ich dir aus Erfahrung sagen ;)

Verstell dich nicht, helf anderen, zeig was du kannst! Ist doch irgendwie auch schön, gut in der Schule zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für alle Antworten,manchmal ist es halt schwer wenn hinter meinem Rücken über mich gelästert wird und sogar so das ich es hören kann.Ich wurde deswegen auch von anderen aus anderen Klassen dazu gefragt.

Ich mag meine gute Noten,wenn ich welche habe,es ist manchmal aber auch schwer sich richtig zu freuen deswegen

Liebe Grüße

Aliciana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Jahr kannst du "Streber" als Kompliment auffassen, so war das bei mir. Bin jetzt 9. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
10.11.2015, 17:29

*also 9. Klasse meinte ich damit :D

0
Du bist ganz normal

Die sind nur eifersüchtig auf dich weil du so gute noten hast . Ignoriere diese Vollpfosten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du bist ganz normal

Du brauchts dir auf die die das sagen nichts geben. Einfersucht ist ziemlich warscheinlich. Weil offensichtlich sind diese mitschüler nicht so gut in der schule wie du. Häng einfach mit den leuten rum die dich nicht als streber bezeichnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut!!!!!! :S :D  Ich würde nicht stolz darauf sein,ein Streber genannt zu werden,aber ich lasse mich davon auch nicht verunsichern.Solange du weißt wofür du es machst....lass die anderen nur reden.

LG :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse reden, die sind nur neidisch. Bleib ein Streber und wird ein Nerd!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir was bei meiner Freundin war das auch so und jetzt in der neunten wo es ernst ist. Ist sie die beliebteste weil sie die schlauste ist. Bleib so wie du bist oder werde besser. Später werden sie es betreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gf1234567890
10.11.2015, 17:30

Jetzt heult jeder so das sie in der schule so sein wollen wie sie und streber ist da Wie ein Kompliment

0
Kommentar von gf1234567890
10.11.2015, 17:32

und spätestens dann wenn sie sitzen bleiben. werden sie merken wie viel es bedeutet gut in der Schule zu sein und sich vor dir verneigen.😉

0

Was möchtest Du wissen?