Frage von selena15y, 106

In der Schule offensichtlich machen, dass wir zusammen sind?

Ich bin seit Sonntag mit meinem Freund zusammen, der auch in meiner Klasse ist. Er ist 16 und ich bin 15. Die Klasse hat schon vorher gedacht dass da was läuft, weil wir halt immer zusammen standen und so und die haben halt ein bisschen genervt, aber er fande es jetzt nicht so schlimm. Ich hab ihn dann vor 2 Tagen nochmal gefragt ob er es eher geheim halten will in der Schule, weil eigl haben wir uns so verhalten wie immer, ohne Kuss und Händchen halten oder so. Und er hat gesagt ihm is es egal aber er würde es schon den Leuten sagen mit denen wir uns ziemlich gut verstehen in der Klasse (2 Freundinnen von mir und ein Kumpel von ihm), weil es bis jetzt noch keiner weiß. Das wollten wir morgen machen, aber ich weiß nicht, ob er dadurch anders wird also ob er mich dann schonmal küsst oder so weil ich finde es ja auch nicht schlimm wenn es andere wissen. Was denkt ihr und wie könnte ich ihn nochmal darauf ansprechen ohne gleich zu sagen dass ich ihn mal küssen will oder mal was alleine machen will in der Pause mit ihm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 53

Aber genau das würde ich sagen. Wozu publik machen? Ihm ist egal und du willst eigentlich was anderes. Das bekommst Du nicht nur weil es mehr wissen.

Frag ihn ob und wie ihr mal zu zweit sein könnt und was vor anderen möglich ist und was nicht. Manchmal muss man sich auch langsam entwickeln. Also Kuss erst nur zu zweit (auch das fehlt ja scheinbar noch) und dann vor den engeren Freunden und schließlich vor irgendwem.

Antwort
von Yodafone, 43

geh einfach hin und küss ihn....fertig

Antwort
von bachforelle49, 23

Ungezwungenheit ist angesagt.. nur wenn jetzt regelmäßige Besuche angesagt sind, dann wollte ich euch schon vorschlagen, daß ihr auch eure Eltern mit einbezieht

du brauchst das ja jetzt nicht super rüberzubringen, daß ihr zusammen seid, aber verheimlichen braucht ihr es auch nicht - ist doch erfreulich, daß und wenn 2 junge Menschen sich zusammenfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community