Frage von Pokefan028, 69

In der Schule Nummer bekommen?

Folgendes ist passiert: Heute hab ich von einem 11.Klässler in der Pause eine Nummer bekommen, er saß eine Tisch hinter mir und ein par Freundinnen. Wir hatten gerad relativ laut geredet und auch über ihn, doch wenn man das nicht wüsste über wen wir redeten, hätte man das auch nicht raus bekommen. Er ist mir schon vor den Ferien aufgefallen, da er mit einigen anderen in der Pause Basketball gespielt hat, dazu sieht er auch noch gut aus. Die Nummer hab ich erstmal ein gespeichert , allerdings finde ich die nicht bei Whatsapp... Bin jetzt total verwirrt, ob die Nummer ein Spaß war und wenn ja, hätte er ja trotzdem gewusst, dass wir von ihm redeten, und wenn die echt wäre, ist das aber auch seltsam, denn wer gibt seine Nummer einfach so? Und woher hätte er das gewusst?

Danke schon mal!

Antwort
von TarkanTosun, 35

Mich intressiert es jetzt auch hast sehr spanend erzählt also ja ruf an oder schreib sms und das mit whats app da findest du nicht immer jeden trotz der nummer. Viel Glück

Kommentar von Pokefan028 ,

Danke, steh ich dann auch nicht als die Kleine ,,Dumme" da, denn ich bin 8.Klasse und er 11. -ich glaub das ist generell unglaubwürdig, dass da was draus werden kann...oder?! 

Kommentar von TarkanTosun ,

Alles ist möglich bin ja auch in deinem alter hab oft solche sachen gesehen. 

Kommentar von Pokefan028 ,

Oke, danke, dann werd ich mich zusammen reißen und eine SMS schreiben...

Dann hoffen wir mal das du nicht entäuscht wirst

Antwort
von Schocileo, 8

Ruf im Zweifelsfall die Nummer von einem anderem Handy aus an.

Aber mach dir vielleicht nicht zuviele Hoffnungen. Zwischen der 8. und der 11. Klasse liegen Welten.

Antwort
von TheDevastator, 20

Man glaubt es kaum, aber es gibt auch Jugendliche die kein WhatsApp nutzen. Schreib ihm halt eine SMS oder ruf ihn an. 

Antwort
von Robinuelson, 33

Ruf die Nummer doch mal an, was kannst du schon verlieren?

Kommentar von Zarina88Niony ,

Vielleicht war es ja die Nummer vom Schulleiter! Dann könnte sie von allen ausgelacht werden:((

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Dann sagt sie, dass sie sich verwählt hat!

Ach was woher soll er die nummer des schulleiters haben das wäre ja mal unglaublich und peinlich wäre es nicht so lange sie nicht sagt wer sie ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten