Frage von neferhotep3, 149

In der Schule mit Butterfly erwischt klassenkonferenz + Strafanzeige bin 14 9te Klasse?

Wie sollte ich mich verhalten bzw. Was kommt auf mich zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabaniel, 93

Das schlimmste wird wohl die Klassenkonferenz sein wünsch dir das du nicht fliegst. Die Strafanzeige wird wahrscheinlich fallengelassen.
Wurde auch mit nem Butterfly im Park erwischt wurde nach 2 Monaten fallengelassen. Das wichtigste ist auf die Vorladung der Polizei nicht antworten und auch nciht hingehen!

Kommentar von neferhotep3 ,

wallah das schlimmste wird mein Vater sein😂 aber danke für die Antwort wegen Polizei bruder

Kommentar von gabaniel ,

Sag du hast es gefunden hat beimir auch geklappt xd

Antwort
von SLS197, 41

Höchstwahrscheinlich eine Geldstrafe und / oder Sozialstunden. Aufgrund deines Alters wird es wohl auf Sozialstunden hinauslaufen, ggf. noch Gebühren für die Vernichtung des Messers und Benachrichtigung an deine Eltern 

Antwort
von Trabbifrager, 54

Anzeige wegen Verstoß gegen das waffengesetz, Strafe (von der Schule evtl.) Aufgrund des Verstoßes gegen den Waffenerlass, deine Eltern bekommen besuch vom Jugendamt,...

was macht das Jugendamt genau?

Antwort
von TheAllisons, 87

Da wird auf alle Fälle mal eine richtige Standpauke fällig, deine Eltern werden benachrichtigt. Und dann wirst du sehen. Aber mach dich auf was gefasst.

Antwort
von SeelenOnkel, 12

Der Strafrahmen ist bis zu 3 Jahre Freiheitsstrafe oder Geldstrafe^^

Antwort
von Matermace, 91

Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz, vermutlich kommst du mit einer eindringlichen Warnung davon.

Antwort
von DeDeneHD, 4

Hattest du denn ein scharfes Butterfly?

nicht sehr scharf aber spitz :')

Antwort
von xTravellerx, 54

Während meiner Schulzeit hat mal ein cooler Junge eine Handgranatenattrappe mit in die Schule gebracht. :))

Der ist achtkantig geflogen. Was nun schlimmer ist (butterfly oder Handgranate), vermag ich nicht zu beurteilen. Nach meinem Verständnis das butterfly.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community