Frage von Buschfinkin, 29

In der Schule krank aber Kino?

Hallo ihr :)

Ich habe dienstag & mittwoch in der schule große Prüfungen geschrieben und hatte am Donnerstag auch noch fahrprüfung :( alles in allem habe ich es aber bestanden.

Das Problem ich bin heute zuhause geblieben da ich durch den stress der letzten tage ziemliche kopfschmerzen hatte und ich nach der fahrprüfung am donnerstag auch nicht mehr in der lage war mich auf den nächsten tag vorzubereiten.

Jetzt hat mein freund für die bestanden karten mir einen kino besuch ausgegebn^^ nur ich war heute ja " krank" was ist wenn mich die Lehrer sehen? und findet ihr dieses verhalten von mir verwerflich ? Ich brauchte einfach mal einen tag ruhe ich hatte schon keinen appeiti mehr und schalfstörungen :// Am montag werde ich natürlich wieder normal zu schule gehen ^^

Antwort
von anls01, 27

Ich würd einfach hingehen. Wenn du wen siehst Versuch die hinter deinem Freund zu verstecken😜
Und außerdem warum sollte dein Lehrer in den selben Film gehen wie du?

Antwort
von Giovanni47, 14

Ich würde auf den Kinobesuch schlicht verzichten, diesen kannst du nächste Woche ja auch noch nachholen. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass du im Kino einer Lehrkraft begegnest. Aber wenn es eben dann doch so wäre? Das wäre dir bestimmt peinlich und du kämest spätestens am ersten Schultag in Erklärungsnotstand. Bestimmt wäre es dir über das Wochenende bis dahin auch nicht wohl. Gute Besserung und hoffentlich warst du bei den grossen Prüfungen erfolgreich.

Antwort
von 23Nema92, 23

Wer sich amüsieren kann, kann auch in die Schule gehen! Kannst dich Samstag und Sonntag genug ausruhen.

Antwort
von nick03818, 29

Ich glaube das du einen Lehrer triffst der ins selbe kino geht in den selben Film ist sehr unwahrscheinlich aber wenn du keine Kopfschmezen mehr hat geh auf jedenfall; )

Kommentar von nick03818 ,

hast*

Antwort
von kokomi, 27

kein kino - logisch !

Antwort
von zersteut, 19

als ob du ein Lehrer triffst!! 

Never.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten