Frage von anitaadrijan, 9

In der Schule ist er anders zu mir?

Hallo Leute,

Also ich bin 18 und gehe noch in die Schule. Ich habe mich in meinem Klassenkameraden verliebt. Das Problem ist dass er (wahrscheinlich) nicht weiß dass ich ihn liebe und ich auch nicht weiß ob er mich liebt..
In der Schule ist er immer sehr aufmerksam wenn ich mit ihm spreche und ich den Kontakt zu ihn suche. Auch schaut er mich die ganze Zeit an..ABER :(( wenn ich ihn auf whatsapp schreibe dann schreibt er manchmal einfach nicht zurück oder sagt nie was von sich aus damit wir ein Thema oder so finden um zu schreiben und auch auf Facebook markiert er mich nie irgendwo und wenn ich ihn mal unter etwas lustiges markiere dann likt er den kommi oftmals nicht mal.. Was denkt ihr? INTERESSSE oder KEINE INTERESSE?

Antwort
von AriZona04, 5

Sprecht miteinander und schreibt nicht nur über Whats App. Frag ihn, ob er sich mal außerhalb der Schule mit Dir verabreden will und dann trau Dich, ganz offen zu fragen, wie er über Dich denkt und wenn Du Dich traust, gestehe ihm Deine Zuneigung. Whats App ist doch nicht unser Leben. Ja, es ist modern und ich verteufle es ja auch gar nicht (hab es selbst), aber es ist so unpersönlich! Man kann sich nicht in die Augen sehen. Also: Bring Persönlichkeit ins Spiel und dann siehst Du, ob er in der Schule nur der Angeber ist oder ob er es ernst meint! Viel Glück!

Antwort
von Flowerpower002, 4

Du solltest auch im "realen Leben" mehr Kontakt zu ihm suchen. So wie du es beschrieben hast, scheint er dich ja wenigstens nett zu finden. Mach dir nichts daraus, dass er auf Whatsapp und Facebook nicht antwortet, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es da draußen viele Kerle gibt, von denen man es teilweise gar nicht erwartet hätte,  die einfach kein Fan davon sind, über Social Media zu schreiben und dann bist du sicherlich nicht die einzige die keine Antworten bekommt, seinen Freunden wird er dann sicherlich auch nicht so zurück schreiben. Oder er ist einfach nicht so aktiv. Triff dich mit ihm, unternehmt etwas zusammen, denn das ist der beste Weg um jemanden auch in Sachen Gefühlen besser kennen zu lernen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😄

Antwort
von michi6267, 2

Finds raus. Frag ihn halt was hast du zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community