In der Schule haben wir Microsoft Office Word 2012 und zu Hause habe ich 2010 kann ich es trotzdem irgendwie öffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Moment wenn du realisierst das der PC bei dir zuhause schlechter ist als in der Schule :D so true

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TangenteFaun167
12.02.2016, 12:59

Dieser Moment wenn du realisierst das die Pc an meiner Schule weniger Leistung bringen als mein Intel Pentium toaster der sich Pc nennt...

0

Probiers aus wenn du auf 2010 was erstellst geht es auf jedenfall bei 2012 bloß kann es anders herum schwierig werden wenn Funktionen benutzt werden die bei 2010 nicht Verfügbar sind aber sonst sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du öffnen? eine datei, die mit word 2012 erstellt wurde, kann oft nicht mit den älteren versionen geöffnet werden. man erkennt es an den datei-endungen. sind sie allerdings identisch, geht es. anders herum können die aktuellen word-versionen alle alten versionen bis hin zu word 97 verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problemlos möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung