In der Schule habe ich ein Ranzen gelootet, ist das strafbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich darfst du nicht einfach an fremde Sachen drangehen und davon etwas essen und ja er kann dich anzeigen. Ob er es tut ist eine andere Frage.

Warum machst du denn soetwas überhaupt? Bring dir doch selbst was mit.

Letztendlich kann er es einem Lehrer meden und dan nkan nes auch Konsequenzen von Seiten der Schule geben. Wenn du noch nie negativ aufgefallen bist, wird man es womöglich bei einer Verwarnung belassen. Dann solltest du dich allerdings einsichtig zeigen und dich entschuldigen. Auch solltest du es nicht nochmal tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersetz ihm Brötchen und Caprisonne und entschuldige dich.

Dann hättest du wenigstens gezeigt, das du zwar Mist gebaut hast aber auch dafür gerade stehen kannst.

Außerdem könntest du dann wieder in den Spiegel sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schlimm, genaugenommen Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelootet :D

Das leben ist kein VideoSpiel :D

Warum ist es denn dazu gekommen(zu arm, oder konntest du ihn nicht leiden)?

So oder so ist es nicht in Ordnung! Jedoch wird ein Polizist nichts machen, wenn man ihn erzählt, das jemand einen das Pausenbrot  geklaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist Diebstahl. Wenn auch nur Mundraub.

Sowas macht man nicht, wenn du Hunger hast, dann lass dir was von deinen Eltern mitgeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchhabeineWaffe
12.04.2016, 10:48

es gibt keinen mundraub mehr

1

Weißt Du wohl selbst das das mies war ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich nicht nett. Von einem Klassenkameraden oder einer anderen Klasse? Wer weiss, wie lange der dort schon stand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCWeZ
12.04.2016, 10:55

ne war ein flüchtling aus der anderen klasse

0

Was möchtest Du wissen?