Frage von nussbecher123, 9

In der schule gucken mich immer jungs an.wie soll ich reagieren?

In der schule schauen mich immer jungs an und wenn ich das sehe und sie auch angucke dann gucken sie schnell weg.was soll ich tun fühl mich dann immer beobachtet

Antwort
von FragDochOffline, 9

Hey Nussbecher123,

Das ist in der Schulzeit ganz normal. Vermutlich durchleben du und die Jungs gerade die Pubertät. Höchstwahrscheinlich sind die Jungs nur neugierig oder finden dich attraktiv und du nimmst das verstärkt wahr. Schenk dem Ganzen keine zu große Beachtung!

Antwort
von TheAllisons, 6

rag sie mal, ob du vielleicht einen Pickel auf der Nase hast, weil sie dich immer angucken

Antwort
von JuliaAngeel, 4

Ich nehme an dass du mega hübsch bist und sie sich für dich interessieren. Wenn du siehst dass sie dich gerade an gucken, dann TU so als wären sie nicht da, also ignorier sie wenn es geht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten