In der Schule fühle ich mich leer und bin traurig, wenn ich nach Hause komme ist es jedoch besser, habe Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Introvertierte fühlen sich schnell kraftlos und ausgelaugt, wenn sie zu lange unter Menschen sind, können ihre Energie aber wieder "auftanken", wenn alleine sind. Bei Extrovertierten ist das anders herum, sie lieben es unter vielen Menschen zu sein. Vielleicht bist du introvertiert?

Ansonsten, Probleme solltest du jemandem anvertrauen, wenn du keinen Draht zu Kameraden findest oder schlechte Noten schreibst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir wohl keiner hier beantworten. Hast du denn Freunde oder Hobbies welche du regelmäßig ausübst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind meiner Meinung nach schlimmer! Ich nehme mal an du fühlst dich in der Schule einfach nicht wohl, das kann alle möglichen Gründe haben. Oder, fühlst du dich wenn du an die Schule denkst auch so? Bist du mit dir selbst zufrieden, oder fühlst du dich gemobbt/unterdrückt/nutzlos/ungeliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt an der Schule. Wenn du da Probleme hast, solltest du dich an Lehrer, Freunde oder Eltern wenden. Mache dir nicht zu viel Stress und setzte dich nicht unter starken Druck, dann wird es auch einfacher werden. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich eher nicht , Schule macht halt keinen Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,das s9nd definitiv keine Depressionen,das ist eher die Unlust auf Schule, wenn wir etwas nicht gerne machen,dann fällt es uns eifnach schwerer.

Eine Depression unterscheidet nicht zwischen schule und zu hause und bei freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal also ich freue mich nicht in die Schule zu gehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke soziemlich jeder findet schule doof, alles klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?