Frage von muffingirllove, 79

In der Schule fehlen wegen einem Konzert?

Hallo
Am Dienstag nächster woche gehe ich auf ein Konzert und davor zum Meet & Greet, da das Meet & Greet um 12 anfängt muss ich um 11 schon los zur Halle. Allerdings hätte ich an dem Tag Schule und einfach krankmelden kann ich mich auch nicht weil ich eine Attest Pflicht habe. Bin verzweifelt. Habt ihr Ideen?

Antwort
von KillerSteveHD, 13

Du bist verpflichtet in die Schule zu gehen, ausser du bist krank. Da gibt es keine Sonderbefreiung für Konzerte.

Kommentar von muffingirllove ,

Das find ich ja ganz schade! No risk no fun

Kommentar von KillerSteveHD ,

Da gibt es keine Ausnahmen

Kommentar von muffingirllove ,

Nein, Spaß. Die Frage hat sich eigentlich schon geklärt. Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten