Frage von Lacky855, 79

In der Schule einfach umgekippt warum?

Hey, Also ich bin gestern in der Schule einfach umgekippt. Meine Lehrerin hat dann irgendwie den Krankenwagen gerufen..... Naja im KH haben die nichts gefunden. Ich möchte nicht das dass nochmal passiert und mir ist das auch irgendwie peinlich wieder zu Schule zu gehen! Was würdet ihr machen?

Antwort
von Shiranam, 44

Das war sicherlich ein Kreislaufkollaps. Da die Ärzte ja nichts anderes fanden, kann es sein, dass Du vorher nur zu wenig gegessen oder getrunken hattest. Passiert öfters, wenn man versucht abzunehmen oder durch entsprechende Ablenkung einfach nicht darauf geachtet hat.

Kannst ja mal überlegen, ob dies auf dich zutreffen könnte.

Falls ja, weißt Du nun, worauf Du achten solltest.

Antwort
von LordMunkay, 46

Das kann viele Gründe haben, aber besser als ein Arzt wissen ein paar Menschen aus dem Internet das auch nicht.

Hast du denn vorher genug gegessen und hast du vlt Kreislaufprobleme?

Ansonsten red' halt noch mal mit deinem Hausarzt darüber. Peinlich finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 38

Wahrscheinlich liegt es an Kreislauf- oder Hormonproblemen in der Pubertät. Evtl. solltest Du es mal bei Deinem Hausarzt checken lassen.

Antwort
von jumper121, 42

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Das ist mir auch schon in der Schule passiert.

Kommentar von wayofperfection ,

Mir auch, allerdings wusste ich da den Grund :)

Kommentar von jumper121 ,

Ja ich habe zu wenig gegessen und getrunken und dann hatte ich auch noch sportunterricht....das war nicht so toll aber peinlich war mir das nicht und dich guckt ja auch keiner böse an desshalb :D

Antwort
von Miezefreak, 30

Einfach wieder zur Schule gehen, das muss dir nicht peinlich sein, deine Mitschüler werden dich wahrscheinlich fragen ob alles wieder ok ist oder was es war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten