Frage von samarasahra, 32

in der Schule bleiben ja oder nein?

ich habe folgenden frage wir waren i Turnen schifahren und haben daher jetz 2 h gut und könnten dies ausfallen lassen. nur hab ich beim Schifahren gefehlt ich war krank aber die ganze Woche jetzt will meine Lehrerin dass ich oben bleibe wenn die anderen die Stunden ausfallen lasse muss ich das bzw darf sie das überhaupt. Danke schon mal im vorraush

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 20

Nö das war ja ein krankheitsbedingter Ausfall. Beim arbeiten musst du diese fehlzeit ja auch nicht reinholen

Antwort
von LightCrystalSu, 3

Naja ich denke das ich nicht so leicht zu beantworten, weil die Freistunden waren ja für die Leute, die gefahren sind und du warst ja nicht dabei. Das kann dir glaube ich nur jemand sagen, der sich damit auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten