Frage von Lisalein846, 106

in der schule als schlamp.. bezeichnet?

Hey Leute ich habe letztens mit meinem Freund geschlafen un jetzt nennt jeder auf der Schule schlamp.. was kann ich dagegen machen oder wie soll ich darauf reagieren?

Antwort
von FuehledasMeer, 56

Aus welchen Grund nennt man dich so? Bist du Eine, die schnell für jeden die Beine breit macht oder haben du und dein Freund es jedem auf die Nase gebunden, dass ihr es miteinander getrieben habt???  Du gibst uns einfach zu wenig Infos...

Antwort
von SoVain123, 56

Die sind alle ehrlich gesagt neidisch, denn wenn du mit deinem Freund schläfst, dann ist das alles andere als schlampig. 
Das macht man halt in einer Beziehung.
Lass die Leute reden und lach drüber.

Antwort
von sampei, 32

Du kannst nichts dagegen machen, Kinder sind einfach schreckliche kleine Biester. 

Antwort
von Alex1992112, 42

Was hast du denn bitte für einen Freund wenn der das zulässt

Kommentar von Lisalein846 ,

er  verteidigt mich

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

er  verteidigt mich

vergangene Nacht ist es "passiert" und heute erzählt er es der ganzen Schule... Von wegen er verteidgit Dich...

Antwort
von Nussbecher, 55

ignorieren. Das wurmt die am meisten. Geh gar nicht drauf ein, reagiere in keinster Weise.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 45

ach Lisalein, Deine Mitschüler/innen lesen wohl hier nicht mit, ansonsten wüssten sie doch, dass Du erst am kommenden Wochenende mit Deinem Freund schlafen möchtest...  Dein erstes Mal und so...  ;-)

Frage von Lisalein846, vor 19 Std   55

sex ohne kondom nur mit der pille?

hey ich möche am wochenende mit meinem FReund schlafen und weiß nicht ob es reicht wenn ich die pille nehme und ob ich doch ein kondom nehmen soll es ist nämlich auch mein erstes mal Danke für die Antworten

ja haben es doch schon gestern gemacht

schon klar, Du hattest um 22.00 Uhr gefragt und bist dann zu Deinem Freund gefahren, wegen dem ersten Mal und so... und heute habt Ihr es gleich ans "Schwarze Brett" der Schule gehängt oder?

Deine Eltern waren bestimmt begeistert, als Du so spät noch weg gegangen bist mit den Worten "hey Mama und Pama, ich gehe kurz zu meinem Freund, wir haben dann das erste Mal"...

langsam aber sicher kommen wir der Sache etwas näher...

Am Montag hattet Ihr noch keine Beziehung und gestern habt Ihr Euch noch kurz für Euer erstes Mal getroffen

Nicht böse sein, aber ich fühle mich echt wie in der Märchenstunde...

Frage von Lisalein846, 20.06.2016   50

was soll ich nur tun liebt er mich wirklich oder spielt er nur mit meinen gefühlen?

ich bin immoment hin und her gerissen weil ich liebe einen jungen und er mich auh aber da ich immoment so viel zu tun hab konten wir noch nicht über eine beziehung reden und jetzt meint er das wenn wir es in den sommerferien noch nicht geklärt haben kann er mir nicht versprechen das er sich extra eine neue sucht um mit der zu vögeln und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Antwort
von SamWinchesterSu, 28

Sag es dem Lehrer

Antwort
von amike, 57

Woher wissen die Mitschüler denn, das du mit deinem Freund geschlafen hast?

Hast du das in der Schule herumerzählt und warum?

Die Frage ist natürlich auch wie alt du bist.

ich bin vor 2 tagen 15 geworden und mein freund prahlt damit

Kommentar von amike ,

Das geht gar nicht - wir kann er nur - wenn er älter ist, drohe ihm mit einer Anzeige ;) Scherz!

wenn man weiß, dass die beiden am Montag noch nicht in einer Beziehung waren, kommt das schon mehr als komisch rüber... 

Wenn das Ganze stimmt, dann besteht durchaus die Gefahr, dass der "coole Typ" zu  Kumpels gesagt hat "Jede Wette, Lisa bekommte ich in die Kiste"... und dann hat es geklappt und er musste von seiner Heldentat erzählen...

Dann weiß man allerdings auch, dass er eher keine Beziehung möchte...

allerdings kann das Ganze auch erfunden sein, es passt irgendwie nicht zusammen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten