Frage von thomas0124, 127

In der Sauna anschauen?

Wenn Ihr in die Sauna geht und da nackt zwischen anderen sitz, wo schauen die meisten Leute hin? Viele sagen sie wuerden nicht auf die Koerper oder Geschlechtsteile schauen, aber ich glaube das nicht. Wenn ich da sitze erkenne ich immer wie die Leute heimlich andere anschauen. Ist ja ok,ich mache das auch. Jetzt wollte ich gerne wissen ob andere das auch machen und ehrlich zugeben. Gruesse.

Antwort
von rharlaf1, 60

Direkt in der Saunakabine habe ein anderes Problem. Ich bin kurzsichtig, meine Brille liegt draußen in der Ablage und so kann ich nicht viel erkennen.

Außerhalb, im Saunagarten oder in der Anlage habe ich am Anfang schon einige auf die Geschlechtsteile geschaut. Egal ob Männlich oder Weiblich. Das ist alles so ungewohnt. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich an den Anblick und es kommt immer seltener vor.

Manchmal kommt es aber auch vor, dass sich Menschen regelrecht präsentieren. Da kann man kaum dran vorbei schauen.

Antwort
von Hansons, 9

Ich schaue schon andere Frauen in der Sauna an. Meine Partnerin und ich waren auch schon zusammen mit verschiedenen Freundinnen von ihr in der Sauna.  Wir haben uns gegenseitig unauffällig inspiziert was irgendwie auch lustig ist.

Kommentar von neunzehn20 ,

Wer es braucht und daran Spass hat, der soll klotzen!

Kommentar von Hansons ,

nicht klotzen, ein blick wagen

Antwort
von Schneckly, 44

Wenn ich in die Sauna gehe oder jemand die Sauna betritt, dann  schau ich schon mal kurz mit einem prüfenden Blick und dabei natürlich auch auf die Geschlechtsteile. Ich denke so werden es eigentlich schon viele/die meisten Saunabesucher mehr oder weniger machen.
Lange oder dauerhaft anstarren ist dann aber schon ein Tabu Thema.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 83

ich denke schon das viele/die meisten auf den körper oder die Geschlechtsorgane schauen.Sich mit anderen quasi zu vergleichen liegt in der Natur des menschen!
Da dieses thema aber so ein TabuThema ist , redet da keiner öffentlichen/ehrlich drüber.

lg

Antwort
von Jiggy187, 76

gehe nie in die sauna, aber bin sicher ich würde den frauen natürlich auf die brüste gucken, ist einfach so, beste grüße :-P

Antwort
von DerTroll, 67

Die meisten gucken nirgends besonders hin. Man geht rein und setzt oder legt sich einfach hin. Man guckt jetzt nicht bewußt weg, aber auch nicht gezielt irgendwo hin.

Antwort
von MrMuffin1, 68

Ich kann doch nicht wissen was manche heimlich machen? Aber ich bin mir sicher das viele nur sagen: Nein, ich habe noch nie auf die Geschlechtsteile geschaut wenn ich in der Sauna war, es aber trotzdem gemacht haben. Ist das eigentlich völlig egal?

Antwort
von AceTheMaskedMan, 74

Sehr viele wickeln ein Handtuch unten rum. 

Kommentar von Garfield0001 ,

um die Füße? (das ist ja "unten" beim Menschen)

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Nein ich meinte um die primären Geschlechtsteile xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten