Frage von Niklas123458, 63

In der Pubertät P***** gucken?

Ich bin 13 und war schon zehntausend mal auf X N X X. Kann es im späteren Leben noch zu Kosten kommen oder muss ich mir keine Sorgen mehr machen das in meinem Leben noch eine große Rechnung kommt.

Antwort
von Andrastor, 34

Die Seite kenne ich nicht, am Besten gibst du die Frage bei Google ein und suchst nach Erfahrungsberichten diesbezüglich.

Aber solange du dich nicht mit echtem Daten (Name, Adresse, Bankverbindung) eingeloggt hast, musst du nicht mit Kosten rechnen. Es kann sein dass die Seite einmal kostenpflichtig wird und du dann erst wieder diese Medien konsumieren kannst wenn du eine Mitgliedschaft erwirbst, aber es gibt noch genug alternative gratis-Seiten.

Antwort
von chef32, 36

Du könntest durchaus eine Anzeige bekommen. Aber das liegt bei unter 10% also die Wahrscheinlichkeit. Denn wer kann denn bitteschön nachprüfen wie alt du bist?

Kommentar von 19ahmet99 ,

Wieso sollte er angezeigt werden? Auch wenn er 13 ist passiert da nichts, denn keiner kann nachweisen, dass er tatsächlich 13 ist. :)

Kommentar von chef32 ,

ich Zitiere dir einmal was auf der Seite steht wenn du diese Betrittst...

I am at least 18 years of age and have the legal right to access and possess adult material in the community from which I am accessing these materials and in which I reside;

I will not permit any person(s) under the age of 18 (or who are otherwise not legally permitted) to have access to any of the materials contained on this website;

Damit bestätigst du das du über 18 bist. Ansonsten ist das eigentlich Illegal. Wie ich bereits gesagt habe ist es sehr unwahrscheinlich dass da was passiert. Deshalb kann er sich ruhig weiter vergnügen :D

Kommentar von sophia091201 ,

13, steht doch da ;)

Kommentar von Niklas123458 ,

Vielen Dank

Kommentar von mk2112 ,

Da er mit 13 eh noch nicht strafmündig ist, wird das wohl keine Rolle spielen.

Kommentar von chef32 ,

So kann man dass natürlich auch sehen :D 

Antwort
von 19ahmet99, 38

Mach die keine Sorgen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten