Frage von JulsCookie, 14

In der Prüfung nicht erschienen, was soll ich jetzt tun?

Hey Leute,

ich gehe auf die FH in Köln und da ich ein Praktikum+ Nachholtermin nicht bestanden habe bin ich nicht zur Prüfung zugelassen worden. Davor habe ich mich jedoch zur Prüfung angemeldet, da ich gehofft habe dass ich es jedenfalls schaffe. Mir wurde von den Professor persönlich mitgeteilt, dass ich die Prüfung NICHT mitschreiben KANN.

So jetzt ist aber der Fall, dass ein Freund von mir mitbekommen hat, dass ich aufgerufen worden bin und als Fehlend (nicht bestanden) eingetragen worden bin. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Da ich ja eig nicht zugelassen worden bin und die Prüfung jetzt als nicht bestanden gekennzeichnet worden ist. Es wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Danke schon mal im vorraus. LG

Antwort
von Spockyle, 14

Meld dich möglichst bald bei deinem Prüfungsamt, damit die dich austragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten