Frage von 2017th, 66

In der Probezeit mehrfach geblitzt?

Was passiert wenn man mehrfach in der Probezeit geblitzt wird aber unter der 20kmh gränze bleibt!?

Expertenantwort
von Crack, Community-Experte für Auto, Führerschein, Verkehr, 35

Vergiss den Unsinn der bisher gepostet wurde.

Geringe OWi`s die nur ein Verwarnungsgeld zur Folge haben werden nicht gespeichert.

Außer jeweils ein paar Euro hat das keine Folgen.

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Außer er begeht täglich die OWI .....dann könnte mal jemand darüber stolpern und ihm Beharrlichkeit vorwerfen :-)

Antwort
von Rosswurscht, 43

Mehrfaches Blitzen kann auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten zum Führerscheinentzug führen.

Kommentar von 2017th ,

wie niedrig ist niedrig? hab mal gehört alles unter 20 is ok und hat keine Auswirkungen auf die Probezeit oder Verstöße unter 60 euro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community