Frage von murat4747, 73

In der Probezeit ein Verkehrsunfall?

Hey
Alles geschieht vor 3 Tagen
Ich wollte links abbiegen über den Gegenverkehr hatte grünen Pfeil
Ein Opa (Lina Auto) müsste eing rot haben und ballert vorne voll rein ich habe garnicht gesehen ich bin nur rum und alles war weis

Meine Frage ist nun ich habe schon 1 Punkt in der Probezeit und musste Aufbau Seminar machen
Falls ich schuld bin werden die mir mein Führerschein weg nehmen ?

Antwort
von Nordseefan, 40

Wie, alles war weiß?

Kommt auch darauf an "wie" du schuld bist.

Unfälle passieren ja immer mal, da ist der Führerschein nicht gleich weg.

Der umsichtigste Fahrer scheinst du ja nicht zu sein. Da kann man nur abwarten, vor allem weil wir auch die genaue Situation nicht kennen.

Antwort
von GravityZero, 38

Wenn er rot hatte passiert dir nichts, hatte er grün ist dein Schein weg.

Kommentar von murat4747 ,

Alles der Weg ist bekomm ich eine Sperre ?

Antwort
von mrDoctor, 25

Auf dem ersten Bild ist so ein silberner Wagen im Hintergrund. Frag mal da nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten