Frage von LaborIgel, 1

In der Praktikumsbewerbung Tätigkeit nennen?

Hi Community, Muss ich in der Betreffzeile die Tätigkeit nennen? Ich möchte nämlich in eine Klinik... Kann ich da "Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Arzt" hineinschreiben oder ni?

Antwort
von CreepiKev,

Nee, bei einem Praktikum bist du selber ja kein Artzt, wenn du weiß was ich meine.

Kommentar von LaborIgel ,

Ja weiß ich danke :)

Kommentar von CreepiKev ,

Bitte, das Praktikum ist ja da um überall im Krankenhaus ,oder wo du bist, rum zu gucken und sich verschiedene Bereiche davon an zu schauen.

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 1

Hi Community, Muss ich in der Betreffzeile die Tätigkeit nennen? Ich möchte nämlich in eine Klinik... Kann ich da "Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Arzt" hineinschreiben oder ni?



Nein, kannst du nicht. Denn du bist kein Arzt. DU kannst in der Pflege oder vielleicht im Labor ein Praktikum als Schüler machen.

Schreibe einfach den Kliniknamen, dann ist es richtig:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz in der NAME-Klinik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten