Frage von kufsurp, 316

In der Öffentlichkeit Marihuana rauchen?

Kann man "in Ruhe" in der Öffentlichkeit Marihuana rauchen, ohne das gleich die Polizei von irgendwem gerufen wird?

Antwort
von clemensw, 125

Angesichts der Häufigkeit, mit der hier Leute die Frage stellen "Bin beim Kiffen in der Öffentlichkeit erwischt worden - Was nun?" und den möglichen Konsequenzen würde ich vom Konsum in der Öffentlichkeit einfach abraten.

Zu Hause kiffen ist einfach am sichersten.

Antwort
von YankoCBR, 144

Naja, du musst dann alles in einen joint packen und auf einmal wegrauchen. Dann kannst du behaupten du hast ihn gefunden und keiner kann was anderes beweisen. Hast du noch was dabei wirst du wegen Besitz angezeigt.

Antwort
von Wippich, 108

Das kann man noch nicht mal in ruhe am Fenster.

Antwort
von Eutervogel, 44

Is schon schade, dass die Leute nicht einfach sagen hey, kannst bitte aufhören, ich fühl mich gestört. Warum direkt die Polizei? 

Kommentar von Eutervogel ,

Davon abgesehen finde ich es jetzt auch nich so dolle wenn man in der Öffentlichkeit kifft, aber ich finds genauso undolle, dass man in der Öffentlichkeit säuft.

Kommentar von Bosskoch ,

Das liegt daran dass Alkohol legal ist und hier in Deutschland ist es auch legal sich ins Koma zu saufen aber wenn man eine Tüte raucht werden gleich die "Gesetzeshüter" gerufen.

Antwort
von mairse, 155

... Schonmal daran gedacht dass es darauf ankommt wo man in der "Öffentlichkeit" raucht und wer es riecht?!

Antwort
von Kyroglypher, 198

Das kommt ganz auf die Menschen drauf an die das sehen. ;)

Ich persönlich finde das Verbot von Marihuana dumm und sinnlos. Alkohol ist viel schlimmer.! Es macht Menschen Aggressiv, den Körper und das Hirn Kaputt und es kann, wenn man zuviel trinkt, direkt zum Tod führen.

Marihuana ist widerum sogar gut für den Körper.

Rauch dein Gras aber Pass auf wer es sieht. Ist nur unnötiger Stress. ;)

Freedom, Peace & Weed 

P.S.: Für die Hobbydoctoren: Ja Cannabis kann bei ständigem und anhaltenden Konsum zu einer Schizophrenie führen. Das dauert aber. Habe es selbst noch nicht erlebt.

Kommentar von skilla2346 ,

Naja gut für den Körper ist es jetzt auch nicht.

Aber harmloser als das andere definitiv.

Kommentar von surfenohneende ,

Ich persönlich finde das Verbot von Marihuana dumm und sinnlos. Alkohol ist viel schlimmer.! Es macht Menschen Aggressiv, den Körper und das Hirn Kaputt und es kann, wenn man zuviel trinkt, direkt zum Tod führen.


Korrekt ,

Alkohol & Industrie-(Chemie)-Tabak Rauchen sind viel gefährlicher als Bio-Marihuana ( von radikalen BIO-Bauern ) ... Nikotin = Nervengift

Antwort
von Yallahpadda, 90

versuch es an einsamen orten zu machen dann wirst du nicht erwischt. und der beste trick wenn du ein rauchst alles was du dabei hasst in der nähe verstecken ( aber nicht vergessen ) dafür konnen sie dich nicht belangen ... wenn etwas da liegt heist ja nicht das es dir gehört.  wenn bulln in der nähe sind joint dicken ,dicken zug nehemn und mit dem fuß zerdrücken aufm boden. wenn sie das sind und der joint zerdrückt und zerquetscht aufn boden liegt  und du nix inne taschen hasst können sie dir nix ich hab sogar schonmal einem polizisten mit roten augen fett ins gesicht gelacht und er konnte nix machen er wurde todes wütend und ich bin mit kollegen lachend abgehaun sind zurück und haben mein stizzl ausn versteck geholt HHAHAHAHAH ACAB!!!

Antwort
von padalica, 196

Da der Konsum nicht verboten ist aber der Besitz ist das sone Grauzone... (Gesetze darüber sind in anderen Linien vorhanden)

Darauf es ankommen lassen würde ich nicht empfehlen, es gibt immer jmd. der sich diesbezüglich gestört oder bedroht fühlt.

Kommentar von Eutervogel ,

Da kommt wieder der dressierte Affe ins Spiel, der einem die Tüten dreht und zum ziehen an den Mund hält xD

Kommentar von surfenohneende ,

Dann wird der Affe in den nächsten Zoo entführt von den Beamten 

und der Besitzer wegen Tierquälerei ...

Antwort
von lost2000, 113

Die Polizei wird wohl niemand rufen, nur da Drogen wie Marihuana in Deutschland so ein ,,Tabu" sind, wirst du wohl sehr auffallen, da das wirklich sehr intensiv riecht und vielleicht ist ja auch ein Polizist in der Nähe, der das riecht.

Antwort
von elmundoesloco, 132

Das kommt drauf an wo du bist. In Berlin, Frankfurt, Hamburg und Köln dürfte sich daran kaum jemand stören, zumindest in den einschlägigen Vierteln nicht.

Antwort
von lesterb42, 81

Laß die Finger von den Drogen.Bringt nur Unglück.Ess lieber ein Schinkenbrot.


Antwort
von Bosskoch, 87

Kann man wenn man aufpasst wo man es macht.

Antwort
von derhandkuss, 79

Marihuana ist nicht gut!

"Tu ma lieber die Möhrchen!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community