In der neusten naruto shippuden folge geht es um die geschichte über kaguya. Wollte wissen woher sie kommt? Wahrscheinlich vom mond bin mir aber nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stimmt nicht. Der Mond ist jünger als Kaguya.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die kommen nicht vom Mond der Mond vpn der Erde ist erst entstanden als Kaguya versiegelt wurde.
Siehe Himmel in der Folge.
Und da wo schwarzer Zetsu sagt sie wurde im Mond versiegelt . Nicht der juubi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google einfach Kaguya Otsutsuki. Es gibt eine richtig gute Naruto Wiki und dort ist Kaguya top beschrieben. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi87
13.05.2016, 12:04

Ok danke:)

0

Woher genau ist nicht bekannt. Der Otsutsuki Clan reist durch verschiedene Dimensionen auf der Suche nach Chakra-Früchten, die alle tausend Jahre wachsen. Sie essen die Früchte, um ihr Chakra zu absorbieren. Was genau sie damit bezwecken ist nicht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kommen immer alle vom Mond im Moment außer die letzten 2 itachis z.B. auch vom Mond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi87
13.05.2016, 12:05

Die letzten 2 itachis ?

0
Kommentar von Joshi87
13.05.2016, 12:05

Es giebt nur 1 itachi der aus konoha kommt

0

Abwarten :). Kommt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung