gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

In der Neujahrszeit brauchen viele Firmen Helfer für die Inventur- welche?

gefragt von weissmehrix am 26.11.2007 um 15:17 Uhr

viele firmen machen um die neujahrszeit inventur und brauchen helfer, die dafür bezahlt werden! ich hätte auch gerne einen solchen drei-viertägigen nebenjob, weiß aber nicht wo ich firmen finden kann, die helfer brauchen. ich will auch nicht willkürlich firmen anschreiben, sondern geziehlt auf welche zugehen, von denen ich das weiß! könnt ihr mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Nebenjob x 865 Firma x 586 Neujahr x 119 Inventur x 34 Neujahrsinventur x 1

anonym
beantwortet von Thaddus am 26. November 2007 15:19
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Inventuren machen in dieser Zeit viele Baumärkte. Praktiker Obi usw. auch die Lebensmittelmärkte kannst du mal fragen. Toom zum Beispiel!!

comarel
beantwortet von comarel am 26. November 2007 15:28
2x

Supermärkte wie Real, Hit, Toom, Rewe, einfach mal nachfragen!!!

bsensual
beantwortet von bsensual am 26. November 2007 15:20
2x

Frag einfach telefonisch bei größereren Firmen in deiner Nähe an. Oftmals wird auch in Tages- oder Wochenzeitungen inseriert. Und in Supermärkten hängen oft Zettel aus wenn Hilfe gesucht wird.

koira1975
beantwortet von koira1975 am 26. November 2007 15:35
1x

Viele Großinventuren sind schon diesen Monat gemacht worden, damit man in der Weihnachtszeit das gesamte Geschäft mitnehmen kann. Am besten schaust Du mal in Deinen Stadtanzeiger oder läufst durch eure City. Bei uns hängen dann an vielen Geschäften auch Zettel oder Du schaust auf den entsprechenden Internetseiten der Geschäfte/Ketten.

anonym
beantwortet von Regenmacher am 26. November 2007 15:31
1x

Frage lieber bei kleineren Läden. Die genannten großen Händler machen in der Neujahrszeit garantiert keine Inventuren.

Mittlerweile sind die Inventurtermine in den Kaufhäusern und Verbraucher- und Baumärkten aufs ganze Jahr verteilt.

anonym
beantwortet von bert2008 am 10. Februar 2008 10:45
0x

Auf www.beeings.com kannst du kostenlos ein Profil als "Inventurhelfer" anlegen. Firmen melden sich dann bei dir.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.