Frage von Halo12x, 161

In der neuen Klasse Mädchen "klären"?

Tag Leute,

Ich bin wegen eines Austausches nun in eine neue Klasse gekommen. Ich habe das Glück nur 5 Jungs in der Klasse zu haben der Rest sind Mädchen.

Natürlich sind unter meinen neuen Klassenkameradinnen auch hübsche dabei. Ich würde gerne endlich in dieser Klasse eine Freundin finden (ist die 12te Klasse auf einem Gymnasium)

Nun die Frage an euch: Wie schaffe ich es ,dass ich die möglichkeit habe "mehr" mit einer meiner favoritinnen zu haben? Die Mädels sind sehr offen und freundlich.

Wie kommen in in näheren,persönlicheren Kontakt mit einer und wie "kläre" ich sie?

Danke für eure Antworten!

Antwort
von leasophie444, 87

Hey, generell ist es vielleicht nicht die beste Idee, mit der Intention ranzugehen, sich eine "zu klären". Wenn man es erzwingt, geht das meistens nach hinten los.
Um dir deine Frage aber trotzdem zu beantworten: Am besten einfach freundlich und charmant sein und wenn du deine Favoritin hast und du mit ihr sprichst, unauffällig in Körperkontakt kommen. Also ihr zum Beispiel beim Reden mal die Hand auf die Schulter legen oder so. :D
Bleib natürlich immer du selbst und dann wird das schon. :)
Viel Erfolg. :D

Antwort
von HappyHund, 89

Indem du dich mit allen Mädchen gut stellst, auch die, die du nicht hübsch findest. Denn wenn in einer Gruppe genug Mädchen auf dich stehen, dann hast dus auch bei deiner Favouritin viel leichter.

Antwort
von Meatboy504, 60

Zum "klären" empfehle ich Kant

Antwort
von VinBenzine, 51

Soll ich dir mal erzählen wie ich es damals geschafft habe all ihre Nummern und Mail Adressen auf einmal zu bekommen? ;) Darauf bin ich heute noch stolz XD

Kommentar von Beats1177 ,

Hau raus ;);)

Kommentar von VinBenzine ,

Der Plan sieht so aus: Du bist ein Neuling in der Klasse und musst dich erstmal mit den neuen Klassenkameraden zusammenfinden. Du sprichst bei Gelegenheit deinen Lehrer darauf an und bittest um einen Ausflug damit der "Kenn lern Prozess" ein bisschen beschleunigt/ gefördert wird. Das kannst du auch anders Begründen, sag einfach in der Klasse, dass ein Ausflug mal gut wäre und kurz vor einer Prüfung die Spannung nehmen würde. Die Klasse wird bestimmt herzlich mitmachen ;) Du meldest dich Freiwillig als Organisator und machst einen Ausflug klar( Such dir eine Partnerin und frag sie , ob sie dir bei der Organisation helfen kann). Ich empfehle dir einen Ort auszuwählen, wo du gute Bilder schießen kannst. Dann beim Ausflug besorgst du dir eine gute Kamera, am Besten ein Profi Ding - DSLR. Damit schießt du ganz viele Bilder von den Weibern, spielst quasi für einen Tag den Kameraman. So, danach zeigst du die Bilder den Weibern einfach und sagst das du sie ihnen gerne schicken würdest, weil Profi Kamera und gute Bilder und Mädchen sieht toll aus und so ;) Aber noch bevor du es vorschlägst fragen die schon selber. So bist du im direkten Dialog mit ihnen, tauschst Bilder aus, machst nebenbei Komplimente und eröffnest neue Gesprächsthemen undso. 

An die Nummern/ Mail Adressen kommst du entweder während der Organisation des Ausflugs indem du einfach eine Liste durchgehen lässt wo die sich eintragen sollen oder nach dem Ausflug wenn du die Bilder zeigst und sie ihr senden willst.

Ich weiß es ist ein langer Weg, aber dadurch hast du A) Die Nummern/ Mail Adressen, B) einen guten Grund um mit ihnen zu kommunizieren und C) Eine gute Basis um in Gespräch zu kommen, weil ihr zusammen was unternommen habt bzw. schon ein Erlebnis zusammen habt - das bricht das Eis ;)

Glaube das ist der längste Beitrag den ich je gepostet habe :) du solltest es zu schätzen wissen.

Kommentar von K4miK4tze ,

Ja man HAUS RAUS! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community