Frage von user19900, 70

In der Nebensaison (Ende März) einen guten Partyurlaub machen?

Hi,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit Partyurlauben in der Nebensaison gemacht hat?

Möchte nämlich mit 2 Freunden Ende März einen machen und es auch so richtig krachen lassen. Sind Ballermann, Bulgarien, etc. in der Zeit auch dafür zu empfehlen oder sollen wir lieber billig in Prag o. ä. einen drauf machen? Ich war schon auf Malle und in Bulgarien aber eben nur in der Hauptsaison und möchte nicht über 500 Euro für eine enttäuschende langweilige Woche raushauen.

Bitte um Hilfe :D

lg

Antwort
von rockroland, 58

Hi, Ende März ist in Bulgarien noch keine Saison. Für ausländische Touristen ist der Startschuss in der Regel im Mai. Wenn überhaupt gibt es im März Abifahrten bulgarischer Abiturienten. Wenn das etwas für Euch ist müsst Ihr Euch dort etwas aussuchen aber individuell anreisen. Das ist in diesem Fall beschwerlich und liefe über Flüge nach Sofia. Von dort müsstet Ihr weiter mit Bus oder Bahn und Taxi. Wenn man sich nicht in BG auskennt würde ich davon abraten. Ich halte die ganze Aktion für nicht machbar. Reist einfach im Mai, da ist auch das Wetter besser.

Antwort
von pinsel58, 57

Normalerweise ist es zu früh für Party am Ballermann. Könnte dieses Jahr aber Ende März schon was los sein, weil Ostern sehr früh ist und die ganzen Partyhotspots schon geöffnet haben (könnten).

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community