Frage von ninabella13, 23

in der national versammlung wurden gesetze vom volk gewählt. viele ohne mitbestimmung ?

heii ich versteh den satz nicht richtig es steht das die gesetze vom volk bestimmt wurden und dann steht ;viele menschen ohne mitbestimmung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aliha, 20

Der Satz macht keinen Sinn.

Kommentar von ninabella13 ,

ja eben aber so steht das in einem text

Kommentar von PatrickLassan ,

Gesetze werden nicht 'gewählt', daher bezweifele ich, dass das genauso in deinem Text stand.

Kommentar von Aliha ,

Er macht keinen Sinn, wahrscheinlich wurd er von Google aus einer anderen Sprache übersetzt.

Antwort
von Jakob1, 3

der satz kann so nicht stimmen. wo hast du den denn her. kannst du uns mal die quelle geben.